Sportanlage Bildstöckli Oberriet: Belegungsplan ab August 2019

Für die regelmässigen Nutzungen auf den Sportanlagen Bildstöckli wird ein Belegungsplan geführt, welcher alle zwei Jahre (jeweils in den ungeraden Jahren) den neuen Bedürfnissen angepasst werden. Der neue Belegungsplan, welcher ab Anfangs August 2019 Gültigkeit hat, finden Sie unten.

Die Möglichkeit zur Einreichung von Änderungswünschen wurde auch dieses Jahr von einigen Vereinen sowie den Schulen genutzt. Glücklicherweise konnte bezüglich praktisch allen Wünschen eine Lösung gefunden werden. Dafür wird den betroffenen Vereinen herzlich gedankt.

Nun wünschen wir allen Vereinen und Schülern weiterhin schöne und erholsame Sommerferien. Wir hoffen, dass alle gesund und munter im August wieder zurück auf die Sportanlagen Bildstöckli finden.


Sportanlage Bildstöckli Oberriet
 

Dokument Belegungsplan_2019_2021_-_gultig_ab_2019.08.pdf (pdf, 356.2 kB)


Datum der Neuigkeit 26. Juli 2019
  zur Übersicht

Gedruckt am 08.12.2019 20:33:58