Stellenausschreibung - Stellvertreter/in Ratsschreiberin / Mitarbeiter/in Ratskanzlei (100%)

Die Gemeinde Oberriet liegt im Herzen des St. Galler Rheintals. Nebst dem gleichnamigen Ort besteht die Politische Gemeinde Oberriet aus vier weiteren Dörfern und acht Weilern, welche von rund 8'600 Einwohnern belebt werden. Aufgrund der Vielfältigkeit gestalten sich die Arbeiten auf der Verwaltung entsprechend abwechslungsreich.

Sind Sie interessiert am Gemeindegeschehen? Wollen Sie aktiv bei der Zukunftsgestaltung mit-wirken und Ihre Tätigkeit in den Dienst der Gemeinde stellen? Dann ist dies Ihre Chance! Denn unsere Mitarbeiterin orientiert sich beruflich neu. Deshalb suchen wir eine/n

Stellvertreter/in Ratsschreiberin / Mitarbeiter/in Ratskanzlei (100%).

Die Ratskanzlei ist das Bindeglied zwischen der Bevölkerung und den Behörden, sie unterstützt den Gemeinderat und ist für die Umsetzung der Beschlüsse besorgt.

Die Hauptaufgaben umfassen:

Wir erwarten:

Wir bieten:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 28. April 2016 an den Gemeinderat, Staatsstrasse 92, 9463 Oberriet, senden.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Gemeindepräsident Rolf Huber und die Ratsschreiberin Michaela Zäch unter Tel. 071 763 64 20 oder per E-Mail an rolf.huber@oberriet.ch bzw. michaela.zaech@oberriet.ch gerne zur Verfügung. Natürlich können Sie sich bei Fragen auch direkt an die bisherige Stelleninhaberin Nicole Weber wenden.

9463 Oberriet, 30. März 2016
Der Gemeinderat

Datum der Neuigkeit 1. Apr. 2016
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Gedruckt am 13.08.2020 07:58:36