Pressemitteilung vom 9. Februar 2018 - Spass auf dem Eis

Spass auf dem Eis

Im Februar 2018 fand unter der Leitung der Jugendkommission Oberriet ein Abend in der Eishalle Widnau statt.


Die Jugendkommission Oberriet lud die Schüler der Oberstufenschulen Oberriet und Montlingen zum Vergnügen auf die Eisbahn Widnau ein. 24 Jugendliche haben sich dazu angemeldet. Mit zwei Bussen wurden die Schüler in Oberriet, Montlingen und Kriessern abgeholt. Angekommen in Widnau wurden die Schlittschuhe gefasst. Anfangs etwas wacklig wurden die ersten Runden gedreht, doch danach ging‘s flott und locker mit den Kufen über das Eis. Der Spass kam dabei nicht zu kurz. Wer durstig war oder wem es zu kalt wurde, der konnte sich im Eishallen-Restaurant ein Getränk holen, welches von der JUKO offeriert wurde. Um 22.00 Uhr brachten die beiden Fahrer die gutgelaunte Gruppe mit Halt in allen drei Dörfern wohlbehalten nach Hause.

Nächster Anlass
Am Freitag, 16. März findet der CASINO-Abend, in passendem Outfit, in der Aula Oberriet statt. Die Anmeldetalons werden anfangs März in beiden Oberstufen verteilt. Reserviert euch doch Bereits heute dieses Datum aus.
JUKO
 

Datum der Neuigkeit 9. Feb. 2018
  zur Übersicht

Gedruckt am 13.08.2020 07:08:51