Pressemitteilung vom 5. Februar 2020 - 90 Jugendliche der beiden Oberstufen Oberriet und Montlingen im Bowlingfieber

Jeden Monat organisiert die Jugendkommission Oberriet-Rüthi einen unterhaltsamen JUKO-Anlass, bei welchem alle Schüler der Oberstufe Oberriet und Montlingen eingeladen sind.

Die Jugendkommission Oberriet lud am vergangenen Freitag zum monatlichen JUKO-Anlass ein. Das Organisationsteam wurde buchstäblich von Anmeldungen überflutet, sodass für zwei Stunden das ganze Bowlingcenter in Widnau für die Jugendlichen gemietet wurde. Durch das Bowlen kamen die Schüler/-innen der beiden Oberstufen in Kontakt und konnten gemeinsam einen tollen Abend erleben. Die Begeisterung für das Spiel und der Ehrgeiz zu gewinnen, waren spürbar. Der Abend verlief zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmer. Auch die Gastgeber des BCR Widnau, Thomas, Simona und Deborah erfreuten sich an der jungen Schar.


JUKO-Anlass
 

Datum der Neuigkeit 5. Feb. 2020
  zur Übersicht

Gedruckt am 04.08.2020 22:40:20