Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

5-fach lebenswert

  • Druck Version
  • PDF

Pressemitteilung vom 4. Juni 2018 - Personelles

Nicole Gächter ist die neue Mitarbeiterin im Kassieramt Oberriet

Als neue Mitarbeiterin im Gemeindekassieramt konnte Nicole Gächter gewonnen werden. Dort wird sie sich ab anfangs August 2018 um den Bereich Verrechnung „Technische Betriebe“ kümmern.


Anfangs April 2018 wurde die Stelle als Mitarbeiter/in im Gemeindekassieramt mit Schwer-punktgebiet „Technische Betriebe“ öffentlich ausgeschrieben. Auf das Stelleninserat gingen fristgerecht 26 Bewerbungen ein, wobei viele Bewerberinnen und Bewerber gute Vorausset-zungen mitzubringen vermochten. Der Gemeinderat sah sich deshalb in der komfortablen Lage, aus mehreren geeigneten Personen auswählen zu können. Nach eingehender Prüfung aller Bewerbungen hat sich der Gemeinderat für Nicole Gächter entschieden.

Nicole Gächter wird die Stelle im Gemeindekassieramt anfangs August 2018 antreten. Dort wird sie sich in erster Linie um den Abonenntendienst bzw. die Verrechnung der Strom-,
Wasser- und Schmutzwassergebühren kümmern.

Die 31jährige Nicole Gächter wohnt heute in Altstätten, ist jedoch in Montlingen aufgewach-sen bzw. hat dort ihre gesamten Kinder- und Jugendjahre verbracht. Sie hat eine kaufmänni-sche Lehre samt Berufsmaturität absolviert und arbeitet derzeit bei der NeoVac ATA AG in Oberriet. Dort kümmert sie sich seit vielen Jahren um Abrechnungsdienstleistungen, wodurch sie ein wertvolles Vorwissen für ihre neue Tätigkeit mitbringt.

Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Nicole Gächter eine engagierte und sehr motivierte Mitar-beiterin gewählt zu haben. Der Gemeinderat sowie das Gemeindepersonal gratulieren der Neugewählten und wünschen ihr viel Erfolg und Befriedigung im neuen Wirkungskreis. Auf eine gute und angenehme Zusammenarbeit freut sich das gesamte Gemeindeteam.
Nicole Gächter
 

Datum der Neuigkeit 6. Juni 2018