Pressemitteilung vom 2. Mai 2019 - Kampagne Standortmarketing Rheintal

Die neue Kampagne von RHEINTAL.COM ist online.

Werfen Sie einen Blick darauf unter: www.greatplace.ch

Das St. Galler Rheintal ist ein grossartiger Ort. Ein Ort mit spannenden Jobs in Unternehmen, die zu den weltweiten Marktführern in punkto Innovation und Technik gehören. Ein Ort mit edlen, preisgekrönten Weinen aus Trauben, die an überdurchschnittlich vielen Sonnentagen und bei hohen Temperaturen in Ruhe reifen konnten. Ein Ort eingebettet in eine wunderschöne Landschaft. Und das ist längst nicht alles.

Um diesen grossartigen Ort auch ausserhalb des Rheintals bekannt zu machen, lanciert RHEINTAL.COM die Kampagne "greatplace". Herzstück ist dabei der Test, mit welchem herausgefunden werden kann, wo der eigene "greatplace" liegt.

Unabhängig vom Resultat erzählt dabei der Rheintaler Stand-Up-Comedian Nico Arn in der Web-Serie «hoppid» was es mit diesem einzigartigen Ort auf der Landkarte so alles auf sich hat. Die User erfahren lustiges und informatives aus dem Rheintal zu den Bereichen Social, Familie, Freizeit, Kultur, Genuss und Hightech.

Jeden Montag wird ein neues «hoppid-Video» auf den Facebook-Kanal veröffentlicht: https://www.facebook.com/Rheintalcom-941821139172505/


Kampagne Standortmarketing Rheintal
 

Datum der Neuigkeit 2. Mai 2019
  zur Übersicht

Gedruckt am 17.08.2019 18:13:17