Pressemitteilung vom 29. Mai 2019 - Erfolg am ersten Begegnungscafé in Oberriet

Das erste Begegnungscafé im Gleis 1 in Oberriet war ein voller Erfolg und animiert für weitere Anlässe.

Am vergangenen Dienstag lud die evangelische Kirchgemeinde Eichberg-Oberriet zum ersten Begegnungscafé ins Gleis 1 in Oberriet ein. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung. Besonders erfreulich war, dass auch Kinder mit dabei waren.

Die beiden Zimmer im Bahnhofgebäude waren von herrlichem Kuchenduft erfüllt. Bei einer gemütlichen Café-Runde kamen Bewohner aus Oberriet mit Migranten ins Gespräch. Gemeinsam am Tisch, mit Menschen aus verschiedenen Kulturen eine gute Zeit zu verbringen, war für alle eine äusserst positive Erfahrung.

Herzliche Einladung
Kommen beim nächsten Mal auch Sie vorbei…denn es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. Das Begegnungscafé findet ab nun immer am letzten Dienstag im Monat, von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr, statt.


Die Besucher genossen die interessanten Begegnungen.
Die Besucher genossen die interessanten Begegnungen.

Dokument Plakat Begegnungskafe (jpg, 291.2 kB)


Datum der Neuigkeit 29. Mai 2019
  zur Übersicht

Gedruckt am 19.09.2019 22:03:26