Pressemitteilung vom 25. November 2019 - Grossartiger Abend auf der Eisbahn am Stossplatz Altstätten

Am 22. November 2019 lud die Jugendkommission Oberriet zu einem tollen Schlittschuh-spass auf die Eisbahn am Stossplatz Altstätten ein. Eingeladen waren die Schüler der bei-den Oberstufenschulen Oberriet und Montlingen.

Um 19.30 Uhr sammelte ein Chauffeur von Rheintal Reisen die Schüler ab Oberriet über Montlin-gen und Kriessern ein. Der Reisecar kam vollbesetzt mit 48 Schülern und zwei Begleitpersonen in Altstätten an. Nach Bezug der passenden Schlittschuhe konnte der Spass losgehen.
Die Eisbahn gehörte eine gute Stunde den Oberstufenschülern. Mit der fantastischen Beleuchtung lag über der Eisbahn ein weihnächtlicher Zauber. Viel zu schnell verging dieser Winterplauscha-bend. Gut gelaunt trat die muntere Schülerschar die Rückfahrt an.

Wer diesen Winterspass auch gerne geniessen möchte, kann sich auf der Homepage Eisbahn zum Stosswirt informieren. Die Eisbahn ist bis Sonntag, 2. Februar 2020, geöffnet.


JUKO
 

Datum der Neuigkeit 26. Nov. 2019
  zur Übersicht

Gedruckt am 04.08.2020 21:44:58