Anmeldung Submittentenliste Hallenbad Oberes Rheintal

Gemeinden Oberes Rheintal (Altstätten, Eichberg, Marbach, Oberriet, Rebstein, Rüthi) – Die Bauherrschaft hat beim Neubau Hallenbad Oberes Rheintal in Altstätten ein Vorschlagsrecht für die Submittentenliste. Interessierte Unternehmen können sich bei der entsprechenden Gemeinde- bzw. Stadtkanzlei melden.

Beim Neubau für das Hallenbad Oberes Rheintal in Altstätten hat die Bauherrschaft, der Zweckverband Hallenbad Oberes Rheintal, ein Vorschlagsrecht für die Submittentenliste und ein Mitspracherecht bei der Vergabe von Arbeiten durch die Totalunternehmerin für Arbeiten im Betrag von mehr als CHF 20‘000 Franken.

Unternehmer, die in einer der sechs Verbandsgemeinden Altstätten, Eichberg, Marbach, Oberriet, Rebstein oder Rüthi ihren Sitz oder Wohnsitz haben, können bei der betreffenden Gemeinderatskanzlei ihr Interesse für die Aufnahme in die Submittentenliste anmelden. Die Gemeinden führen eine Submittentenliste nach Baukostenplan, welche an die Totalunternehmerin übergeben wird. Melde- bzw. Einsendeschluss ist am Donnerstag, 25. Oktober.

Für eine Vergabe durch die Totalunternehmerin hat der Subunternehmer verschiedene Anforderungen zu erfüllen bezüglich Solidarhaftung (Darlegung der Lohn- und Arbeitsbedingungen, Deklaration allfälliger Weitervergaben an Sub-Subunternehmen etc.), nachhaltiges Bauen, allgemeine Bedingungen Implenia, objektspezifische Bestimmungen für das Hallenbad, Pflichtenheft etc. Es besteht keine Garantie, dass sämtliche gemeldeten Unternehmen angeschrieben werden können. Bei Ausschreibungen von geringem Bestellumfang behält sich die Bauherrschaft vor, weniger Unternehmen anzuschreiben. Ein Inserat mit vorliegenden Informationen erscheint am Freitag, 5. Oktober in den regionalen Zeitungen.

Die Arbeitsgattungen, auf welche sich die Unternehmungen anmelden können, finden Sie nachfolgend in der separaten Datei „BKP Submittentenliste“ aufgelistet.

Dokumente Inserat Submittentenliste Hallenbad (pdf, 134.9 kB)
BKP Submittentenliste (pdf, 14.1 kB)

Datum der Neuigkeit 3. Okt. 2018