Stellenausschreibung - Mitarbeiter/in Werkhof (100%)

Nach 37-jähriger Tätigkeit bei der Wasserversorgung Oberriet wird unser Brunnenmeister im Frühling 2020 pensioniert. Dies haben wir zum Anlass für eine Umstrukturierung bzw. eine interne Personalverschiebung im Bereich Wasserversorgung sowie Strassenwesen/Werkhof genommen. Infolge dessen suchen wir nun eine/n motivierte/n

Mitarbeiter/in Werkhof (100%)

Oberriet gehört mit rund 8'900 Einwohnern und einer Fläche von 3'456 Hektaren zu den grösseren Gemeinden im Kanton St. Gallen. Durch die Weitläufigkeit und Selbständigkeit der Ge-meinde gestalten sich die Arbeiten bei den technischen Betrieben entsprechend abwechslungsreich und interessant.

Die Aufgaben sind vielfältig:

• Unterhaltsarbeiten in den Bereichen Strassenwesen, Park- und Grünanlagen, Spielplätze, Zäune, Naturschutzgebiete, Friedhöfe und Bäche
  • Umweltschutzaufgaben (Abfallwesen etc.)
  • Ablesen von Strom- und Wasserzählern
  • Winterdienst (Salzen und Schneeräumung)

Wir erwarten:

• abgeschlossene Handwerkslehre (idealerweise im Bereich Mechanik)
  • Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • freundliche Umgangsformen
  • Führerausweis Kat. B
  • Bereitschaft für Piketteinsätze (insbesondere im Winterdienst)

Wir bieten:

• interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • attraktive und leistungsgerechte Anstellungsbedingungen
  • guter Team-Zusammenhalt und freundliches Arbeitsklima
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens am Montag, 14. Oktober 2019, an den Gemeinderat, Staatsstrasse 92, 9463 Oberriet, senden. Bei Fragen oder für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Gemeindepräsident Rolf Huber (Tel. 071 763 64 20, rolf.huber@oberriet.ch) sowie der Werkhof-Teamleiter Thomas Büchel (Tel. 071 763 63 93, thomas.buechel@oberriet.ch) sehr gerne zur Verfügung.

9463 Oberriet, 4. September 2019    Der Gemeinderat

Datum der Neuigkeit 5. Sept. 2019