Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung und meinen anschliessenden abgeschlossenen Aus- und Weiterbildungen im Finanz- & Rechnungswesen, sowie meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Produktions-, Handels- und Dienstleistungsbetrieben, ist es mir möglich, Sie umfassend, kompetent und bestens zu beraten.

Nebst meinem Engagement in öffentlichen Ämtern, bin ich u.a. Mitglied des VEB, Schweizerischer Verband der dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling und der Inhaber des eidg. Fachausweises im Finanz- und Rechnungswesen.

Als zugelassener Experte prüfe ich zudem die angehenden Kaufleute im Kanton St. Gallen und Fürstentum Liechtenstein.
Fasel Reinhard

Kontakt

adventa treuhand gmbh
Auenstrasse 63
9451 Kriessern
Tel. +41 71 755 80 30
Fax +41 71 755 65 24
info@adventa.ch

Website

Geschäftsleitung

Reinhard Fasel

Produkte

Firmen- und Unternehmensgründung
Buchhaltung
Lohnwesen
Treuhand