Die Firma BAUMGARTNER MOTOS wurde anfangs 1990 von Urs Baumgartner, an der Staatsstrasse 91 in Oberriet ins Leben gerufen.

Übernommen wurde die Marke Suzuki, welche schon seit 1980 im gleichen Domizil vom elterlichen Velo-Center vertreten wurde.

Dank seriöser und kundenfreundlicher Beratung und solidem Reparaturhandwerk wuchs die Kundschaft rasch an.
Bald kamen verschiedene Markenvertretungen dazu.

Im Jahre 1989 wurde die Ducati-Vertretung übernommen. Rasch sprach sich die Kompetenz sowie Seriösität unter Motorradkennern herum und die Kundschaft vergrösserte sich rasant.

Seit 2001 verstärkt Beni Sumi , ein versierter Ducati-Kenner, den Reparatur- und Umbautenbereich.

Für spezielle Ducati-Umbauten sind sie bei uns an der richtigen Adresse. Natürlich werden auch andere Motorräder fachmännisch betreut und repariert.

Heute ist BAUMGARTNER MOTOS der spezielle Stützpunkt für:
  • Ducati Motorräder, Umbauten, Zubehör usw.
  • Suzuki Motorräder, Umbauten, Zubehör usw.
  • MotoMorini Motorräder, Umbauten, Zubehör usw.
  • Gilera Motorräder und Roller
  • Kymco Roller

Ebenfalls gibt es ein grosses Angebot von Motorradzubehör und Spezialitäten.

BAUMGARTNER MOTOS, das persönliche Fachgeschäft im Rheintal.
Baumgartner Motos

Kontakt

Baumgartner Motos
Urs Baumgartner
Staatsstrasse 91
9463 Oberriet
Tel. +41 71 761 17 22
Fax +41 71 761 31 27
ducati@rheintal.ch

Website

Öffnungszeiten

Sommerzeit: Di-Fr 08.00-12.00, 13.00-18.00; Sa 08.00-14.00 / Winterzeit: Di-Fr 07.30-12.00, 13.00-18.30; Sa 07.30-16.00