Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

5-fach lebenswert

  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Pemat AG


AdresseStaatsstrasse 205
9463 Oberriet
Telefon+41 71 763 90 00
Telefax+41 71 763 90 01
E-Mailinfo@pemat.ch
Homepagehttp://www.pemat.ch
GeschäftsführungPeter Mattle
  
Pemat AG
Beschreibung
Mitte 1990 machte sich Peter Mattle selbständig und gründete die Mattle Metallbau. Schnell erkannte er, dass er sich mit seinen Dienstleistungen zu wenig von seinen Mitbewerbern abheben konnte. So gündete er 1992 die Pemat AG, mit der er sich fortan auf die Biege- und Walztechnik konzentrierte. Kontinuierlich entwickelte sich das Unternehmen zum mittlerweile in Fachkreisen bestens bekannten Biege- und Walzspezialisten, welches mit den ausgefallensten Konstruktionen fertig wird.

Wovon klassische Konkurrenten lieber die Hände lassen, da fühlen sich Peter Mattle und seine Mitarbeiter wohl. Vor allem in der 3D-Biegetechnik ist das kleine Unternehmen schweizweit für kompetente und genaue Arbeit bekannt.

Die Pemat AG produziert aber nicht nur für den heimischen, sondern auch für den internationalen Markt. Dazu gehören vor allem Deutschland, Oesterreich und Italien.

Die Pemat ist eine ruhelose, innovative Unternehmung. Immer wieder werden neue Technologien getestet, neue Prozesse herausgetüftelt. Das macht das Unternehmen erfolgreich. Peter Mattle sieht sich in erster Linie als Spezialbetrieb, der andere Stahl-, Metallbau- und Industriebetriebe mit seinem Wissen unterstützt und dort hilft, wo andere nicht weiter kommen.

Eines der wichtigsten Ziele ist die Erreichung einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit, was auch in der Unternehmenspolitik verankert ist. Ein eingespieltes Team von bestens qualifizierten Mitarbeitern ist daran interessiert, sämtliche Aufträge zu den von den Kunden gestellten Anforderungen abzuwickeln und auszuliefern.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht