Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

5-fach lebenswert

  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Gschwend Weinbau & Brennerei


AdresseHub 12
9463 Oberriet
Telefon+41 71 761 14 01 / +41 79 676 42 09
Telefax071 761 07 01
E-Mailothmar.gschwend@huberbergler.ch
Homepagehttp://www.huberbergler.ch
GeschäftsführungOthmar Gschwend
  
Huberbergler
Beschreibung
Es freut mich, Ihnen mit dem Huberbergler einen ganz besonderen Wein, sowie weitere bei uns erhältliche Produkte, vorstellen zu können.

Der hier produzierte Wein zeichnet sich durch einen milden Geschmack aus, der durch den hohen Kalkgehalt im Boden eine besondere Note erhält.

Mit der neuartigen Mosterei sind wir imstande, das uns anvertraute Obst in kurzer Zeit mit höchster Qualität zu mosten.

Besonders geschätzt wird bei unserer modernen Kundenbrennerei, dass auch kleine Mengen gebrannt werden können, ohne dass sie mit Brenngut von anderen Kunden vermischt werden.

Die von uns hergestellten Produkte sind weit herum für dessen Qualität bekannt und wurden zum Teil schon prämiert.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht