Es freut mich, Ihnen mit dem Huberbergler einen ganz besonderen Wein, sowie weitere bei uns erhältliche Produkte, vorstellen zu können.

Der hier produzierte Wein zeichnet sich durch einen milden Geschmack aus, der durch den hohen Kalkgehalt im Boden eine besondere Note erhält.

Mit der neuartigen Mosterei sind wir imstande, das uns anvertraute Obst in kurzer Zeit mit höchster Qualität zu mosten.

Besonders geschätzt wird bei unserer modernen Kundenbrennerei, dass auch kleine Mengen gebrannt werden können, ohne dass sie mit Brenngut von anderen Kunden vermischt werden.

Die von uns hergestellten Produkte sind weit herum für dessen Qualität bekannt und wurden zum Teil schon prämiert.
Huberbergler

Kontakt

Gschwend Weinbau & Brennerei
Hub 12
9463 Oberriet
+41 71 761 14 01 / +41 79 676 42 09
Fax 071 761 07 01
othmar.gschwend@huberbergler.ch

Website

Geschäftsleitung

Othmar Gschwend