Seit über 50 Jahren engagieren wir uns in der Metallbearbeitung und Umformtechnik als Hersteller von Eigenprodukten. Vor allem aber als Zulieferer für namhafte Unternehmen die regional, national und international tätig sind.

In dieser Zeit haben wir reiche Erfahrung in den Bereichen Metalldrücken, Stanzen und Tiefziehen gesammelt und uns beständig weiterentwickelt.

Daraus ist eine Kompetenz gewachsen, dank der wir auf Entwicklungs- und Produktionsebene innovative Zeichen setzen.

Hinter unserem Erfolg stehen topqualifizierte und motivierte Mitarbeiter mit langjähriger praktischer Erfahrung und vertieftem Know-how, die wissen, dass wir nur mit Spitzenprodukten und Topleistungen auf eine zufriedene Kundschaft zählen dürfen
B. Lüchinger AG

Kontakt

Bruno Lüchinger AG
Mario Lüchinger
Staatsstrasse 187
9463 Oberriet
Tel. +41 71 763 72 60
Fax +41 71 763 72 69
office@luechingerag.ch

Website