4. Sept. 2017, 20.00 Uhr

Ort

Pfarrkirche Oberriet
9463 Oberriet

Kontakt

Gemeinderatskanzlei
kanzlei@oberriet.ch

Website

Informationen

Beschreibung
Am 4. September 2017 fand eine ausserordentliche Bürgerversammlung der Politischen Gemeinde Oberriet in der Pfarrkirche Oberriet statt. Abzustimmen hatte die Bürgerschaft über folgendes Geschäft:
  • Projektierungskredit für die Erweiterung und Sanierung des Altersheims Feldhof Oberriet-Rüthi

Die Bürgerschaft hat dem Gutachten mit überragender Mehrheit zugestimmt. Dies nicht nur in der Gemeinde Oberriet, sondern auch in Rüthi. Für das wertvolle Vertrauen danken sowohl der Verwaltungsrat des Zweckverbands Altersheim Feldhof Oberriet-Rüthi sowie auch die Gemeinderäte Oberriet und Rüthi herzlich.

Gegen das Protokoll der ausserordentlichen Bürgerversammlung wurde innert der Auflagefrist keine Beschwerde erhoben.

Download

Alle Dokumente dieser Versammlung als Zip-Datei herunterladen

Dokumente

Name
Gutachten_und_Antrag.pdf Download 0 Gutachten_und_Antrag.pdf
Protokoll_a.o._Burgerversammlung_2017.pdf Download 1 Protokoll_a.o._Burgerversammlung_2017.pdf