Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberriet



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

5-fach lebenswert

  • Druck Version
  • PDF

Aktueller Stand im Raumplanungsverfahren


Frist für Vernehmlassung zum Raumkonzept und Handlungskatalog ist abgelaufen

Situationsplan Raumkonzept

Ende April 2018 fand in Oberriet die zweite Informationsveranstaltung bezüglich Ortsplanungs-Gesamtrevision statt, welche in erster Linie dem Raumkonzept gewidmet war. Die dort eingebrachten Voten wurden aufgenommen und sind im Rahmen der weiteren Bearbeitung zu berücksichtigen.

Im Sommer 2018 fand das Vernehmlassungsverfahren zum Raumkonzept sowie zu Handlungskatalog statt. Die Eingabefrist ist am 6. August 2018 abgelaufen.

Fristgerecht gingen einige Rückmeldungen ein. Diese werden nun gesichtet und in die weitere Planung miteinbezogen.

Wir danken herzlich für die wertvolle Mitarbeit und halten Sie gerne auf dem Laufenden.