Viel Neues im Huus Feldhof:

Nicht nur die neuen Gebäude, auch den Namen haben wir erneuert.

Das Huus Feldhof, so nennen wir uns seit 1. Januar 2022, übernimmt in den Gemeinden Oberriet und Rüthi eine wichtige soziale Aufgabe. Wir ermöglichen den betagten Menschen, ihr Alter in Würde zu tragen und den Lebensabend abwechslungsreich und in Gesellschaft zu gestalten.

Im Mittelpunkt stehen die Pensionärinnen und Pensionäre. Das Huus Feldhof bietet ihnen ein neues «Daheim», in welchem sie sich wohl und geborgen fühlen. Der Neubau spielt dabei eine wichtige Rolle. Im Neubau stehen 36 Einzelzimmer und im Haus West 36 Einzelzimmer zur Verfügung, welche teilweise und für Ehepaare als Zweibettzimmer ausgestattet werden können.
Verschiedene Aufenthaltszonen und die neue Cafeteria laden zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter lässt sich’s auch im Freien gut sitzen. Den Bewohnerinnen und Bewohnern bleibt der nötige Freiraum und Platz für ihre individuellen Bedürfnisse erhalten. Das Leben soll möglichst unabhängig bleiben. Deshalb gibt es auch keine festgelegten Besuchszeiten –Besucher sind in normalen Zeiten jederzeit willkommen.

Bei Fragen steht die Heimleitung gerne zur Verfügung.

Huus Feldhof

Kontakt

Huus Feldhof
Kurt Maute
Feldhofstrasse 36
9463 Oberriet
Tel. +41 71 763 86 86
info@huusfeldhof.ch

Website

Zugehörige Objekte

Name
Broschüre Huus Feldhof Download 0 Broschüre Huus Feldhof