Ein Automobilist, der im Rheintal wohnt, in der Stadt St. Gallen arbeitet und hie und da im Alpstein seine Freizeit verbringt, kann darauf zählen, dass, wenn sein Fahrzeug Pflege oder gar Hilfe braucht, er immer von einem Betrieb der Hirn Automobile bedient und geschätzt wird. Unsere Standorte sind:

Appenzell, Balgach, Oberriet, Staad und St. Gallen.

Unsere Philosophie ist es, unserer Kundschaft die bestmöglichen Dienstleistungen, bequem und ohne lange Anfahrtswege zu bieten.

Mit unserem Mehrmarkenkonzept decken wir die Wünsche unserer Kundschaft umfassend ab. Angefangen mit Daihatsu, einem Stadtflitzer mit erstaunlichem Raumangebot, 4 x 4, Automat und SUV Modellen, über Kia, der Volumenmarke inklusive Lieferwagen mit 7 Jahren Werks-Garantie und der aufstrebenden Marke Suzuki, decken wir ein sehr breites Spektrum asiatischer Marken ab. Mit den Marken Opel und Renault verfügen wir über zwei führende, europäische Automarken, beide mit dem gesamten Angebot von Luxusfahrzeugen über Lieferwagen bis hin zum Kleinfahrzeug.

Unser Dienstleistungsangebot deckt faktisch alles ab, was irgendwie mit Mobilität im Zusammenhang steht. Wir bieten betriebseigene Reparaturwerkstätten, Karosseriespenglerei und Lackiererei, eine separate Oldtimer-Restaurations-Werkstatt, sowie eine Autovermietung für Personenwagen, und Lieferwagen, Fun- und Oldtimerfahrzeuge für regionale oder internationale Einsätze an. Am Flughafen St. Gallen-Altenrhein bieten wir zusätzlich zur Avis-Autovermietung noch einen VIP-Limousinendienst an, mit dem wir schon traditionell auch das WEF Davos bedienen.
Hirn Automobile

Kontakt

Hirn Oberriet AG
Staatsstrasse 192
9463 Oberriet
Tel. +41 71 761 21 13
Fax +41 71 761 21 20
oberriet@hirn.ch

Website

Geschäftsleitung

Pascal Hirn